RETREATS & REISEN

* Kappadokien  / Türkei *                                                          Reise zur inneren Kraft 

Freitag  02. Oktober bis Freitag  09. Oktober 2015

mit Luna Bolz  und Gönna Pezely

IF

 

 

IF

Kappadokien

ist seit weit  über 2000 Jahren bekannt als hoch energetische Landschaft der Türkei.

Schon zu diesen frühen Zeiten haben dort orthodoxe Urchristen als klösterliche Gemeinschaft oder als Eremiten gelebt und Spuren in wunderschön ausgemalten Höhlen hinterlassen.

Diese Spuren in der einzigartige Tuffsteinlandschaft mit ihren Klosteranlagen, Kirchen und  Kapellen  die in den Höhlen errichtet wurden, wollen wir mit einer Gruppe von 8 bis 12 Frauen nach und nach erkunden.

Wir werden diese 1200 m hoch gelegen Landschaft mit ihren beeindruckenden Kraftplätzen und ihrem einzigartigen Licht auf uns wirken lassen.

Bei unseren täglichen 2- maximal 4-stündigen Wanderungen mit viel Zeit für meditative Pausen und energetische Übungen, nutzen wir die kraftvolle Natur um mit unserer eigenen Natur wieder mehr in Kontakt zu sein und tauchen ein in deren Klarheit, Weite, Licht, und Schönheit.

Wir werden als Gruppe alte Pfade beschreiten, in Kirchenräumen gemeinsam klingen, in Stille sein und der Natur lauschen, Höhlen erkunden und Höhen erklimmen.Wir lassen uns den Wind um die Nase wehen um den Kopf  frei zu bekommen und dem Puls unseres Herzens  zu folgen.

An kühleren Tagen geniessen wir die heilende Kraft natürlicher, heisser Quellen und Bäder, auch diese teilweise in Höhlen, oder in einem altem, traditionelles Hamam.

Wir werden in Achtsamkeit Gespräche führen und immer wieder Raum öffnen zum  allein sein und zur Einkehr.

 Den Morgen beginnen wir mit leichten energetisierenden Körperübungen um ganz wach zu sein,

Im Laufe des Tages genießen wir Momente der Stille  und tauchen sanft in die Meditation ein um nach Innen zu lauschen.

In ausgewählten Kirchen lassen wir Klangräume entstehen und unsere Stimmen erklingen.

Weisse Kirche

Wir werden Wandern und Wandeln, Sonne, Wind und Weite genießen.

Und nicht zu vergessen das berühmte Essen von Almut Wegner, die uns am Abend wieder in ihrem wunderbaren Haus mit kulinarischen Köstlichkeiten empfängt.

Nach dem Abendessen kann es bei Bedarf noch Gesprächs- und Austauschrunden geben.

AlmutmitFeuer

 Diese Reise richtet sich an Frauen  

  •  die äußerlich und innerlich in Bewegung geblieben sind und bleiben wollen,
  •  die die Kraft der Natur lieben und für sich nutzen wollen
  •  die sich wünschen mit ihrer eigenen Natur in Berührung  zu sein und den Kopf  frei haben wollen um dem Herzen zu lauschen .

Seminarkosten:  incl. Halbpension und Bustransfer

880,00 €

http://www.namyo-reisen.de/portfolio-view/kappadokien-visionques/

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>